Marketing_ADMIN

/Giovanni Gentile

About Giovanni Gentile

This author has not yet filled in any details.
So far Giovanni Gentile has created 98 blog entries.

Roberto Carlos zu Besuch bei SKS365 in Belgrad

Roberto Carlos da Silva Rocha, besser bekannt einfach als Roberto Carlos, brasilianischer Fußball-Exprofi, Weltmeister und Marken Botschafter von planetwin365, verbrachte 2 Tage als Gast unseres Unternehmens in Belgrad. Bei dieser Gelegenheit drehte er einen Werbespot für planetwin365 und wurde von unserem Team in der Belgradniederlassung von SKS365 Malta Ltd. herzlich Willkommen geheißen. Des Weiteren war Roberto Carlos während seines Belgradaufenthaltes zu Gast bei einer der größten serbischen Talkshows "Latenight with Ivan Ivanovic" und nutzte die [...]

2017-11-21T18:04:26+00:0021.11.2017|

Fur planetwin365 zweijährige Partnerschaft mit SSC Neapel

Für die nächsten zwei Saisons wird die Marke planetwin365, der Marktführer der italienischen Gamingbranche mit über 1000 land-based Wettshops, der Exclusive Betting Partner und somit einer der bedeutendsten und wichtigsten Sponsoren des SSC Neapel sein. Im Laufe der Zeit hat sich planetwin365 als Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit herausgestellt, genauso wie sich SSC Neapel als eine der besten Fußballmannschaften Italiens erwiesen hat. Diese zweijährige Partnerschaft mit SSC Neapel soll dafür sorgen die Wiedererkennung von planetwin365 [...]

2017-09-08T11:27:43+00:0008.09.2017|

Unterstützung für Frauen nach den Erdbeben in Italien

Bei den starken Erdbeben in Mittelitalien zwischen August und Oktober 2016 verloren viele Menschen alles. Die karitative Initiative "Progetto Donnaimpresa" hilft speziell Frauen mit kleinen Unternehmen, deren Betriebe durch die Katastrophe zerstört oder beschädigt wurden. SKS365 Foundation, der karitative Arm der SKS365 Unternehmensgruppe, leistet einen finanziellen Beitrag, damit diese Frauen ihre Betriebe und ihre Lebensgrundlagen wieder aufbauen können und so das Erdbebengebiet wieder mit Leben und Unternehmensgeist erfüllt wird. Sechs Frauen und deren kleine [...]

2017-01-13T15:18:57+00:0013.01.2017|

Treffen Sie uns auf der ICE 2017

Nun schon das sechste Jahr in Folge wird SKS365 sich und seine Marke planetwin365 auf Europas wichtigster Messe der Gamingbranche „ICE Totally Gaming“ in London präsentieren. Auf der ICE 2017 von 7. bis 9. Februar wird der Messestand und die „Sports Betting Bar“ von planetwin365 wiedereinmal zu einem Hauptanziehungspunkt in der Sportwetten-Zone werden. Besuchen Sie den planetwin365 Stand (S1-250), um Ihre Möglichkeiten für ein besseres Geschäft als stationärer Vertriebspartner oder als Online-Affiliate kennenzulernen. Treffen Sie [...]

2017-01-03T18:04:45+00:0003.01.2017|

Kunden und Geschäftspartner trafen Thomas Muster bei den Erste Bank Open

An zwei Tagen des ATP Erste Bank Open Tennisturniers in Wien lud SKS365 seine Geschäftspartner sowie die Gewinner einer Verlosung zum exklusiven Meet & Greet mit Tennislegende Thomas Muster. Das Event war auch der feierliche Abschluss von zwei Jahren ergfolgreicher Kooperation mit Thomas Muster als Markenbotschafter und Blog-Kolumnist für planetwin365. Die Geschäftspartner aus ganz Europa und 14 österreichische Gewinner einer Verlosung konnten dabei nicht nur das Sportereignis der Spitzenklasse als VIP in den vordersten Reihen [...]

2016-11-04T12:30:55+00:0004.11.2016|

Großer Auftritt auf der ENADA Rom

Nach dem gewaltigen Besucherinteresse für den Stand von planetwin365 auf der „ENADA Spring“ Messe in Rimini, wiederholte SKS365 und die Marke planetwin365 seine erfolgreiche Präsentation auf der „ENADA Autumn“ in Rom. Das wichtige Event der italienischen Gamingbranche fand von 4. bis 6. Oktober 2016 statt. Auf der ENADA Rom zeigte sich planetwin365 als führende Marke bei land-based Sportwetten in Italien und präsentierte sein neues Shop-Management-System sowie seinen Weg in Richtung „.it“ Online-Lizenz. Die ENADA Rom [...]

2016-10-12T15:50:46+00:0007.10.2016|

Kooperation mit den Fußballklubs Lazio Rom und Palermo

SKS365 startete eine neue Kooperation mit den zwei italienischen „Serie A“-Fußballklubs Lazio Rom und US Palermo für die Marke planetwin365. Während der gesamten Saison 2016/17 ziert das planetwin365 Logo die Spieler- und Trainerbank in den Stadien beider Teams und schafft somit Sichtbarkeit für die Marke live im Stadion, auf Pressefotos und im Fernsehen. Zusätzlich verfügt SKS365 über VIP-Sitzplätze, Hospitality-Packages und signierte Trikots von Lazio und Palermo für Promotionzwecke. Für italienische Kunden und Vertriebspartner sind bereits [...]

2016-10-12T15:57:32+00:0006.10.2016|

Fotoshooting mit Roberto Carlos in Madrid

Fußball-Legende Roberto Carlos stand für planetwin365 in Madrid vor der Kamera, um packende Bilder für seine neue Rolle als Markenbotschafter des Sportwetten-Anbieters entstehen zu lassen. Der Superstar wurde dabei von Fotograf David Luiz in Szene gesetzt, der schon Größen wie Lionel Messi, Xavi, das Team des FC Barcelona oder Adriana Lima vor der Linse hatte und Nike, Coca Cola, Red Bull und das GQ Magazin zu seinen Kunden zählt. In Vorbereitung auf kommende Marketingkampagnen wurden [...]

2016-05-23T11:45:25+00:0023.05.2016|

Roberto Carlos wird Markenbotschafter für planetwin365

Der brasilianische Fußball-Superstar und Real Madrid Legende Roberto Carlos unterzeichnete einen Dreijahresvertrag als Markenbotschafter für planetwin365 in Spanien. SKS365 startete Ende letzten Jahres in Spanien mit seinem Online-Angebot und kann den landesweiten Rollout nun mit diesem kräftigen Marketingimpuls unterstützen. Auch in Österreich und in den anderen bestehenden Märkten Italien, Belgien, Serbien und Montenegro wird die 42-jährige Sportikone in Verbindung mit planetwin365 zu sehen sein. Neben Werberechten für planetwin365 wird der Deal mit Roberto Carlos auch [...]

2016-12-01T09:42:01+00:0015.04.2016|

planetwin365 Innsbruck Cup 2016

Der planetwin365 Innsbruck Cup 2016 ging am 12. und 13. März am Kunstrasenplatz Wiesengasse über die Bühne. Ein äußerst gelungenes Turnier, das von den teilnehmenden Mannschaften als optimale Vorbereitung auf die in Kürze startende Rückrunde der Meisterschaft gesehen wurde. Alle neun Innsbrucker Amateurmannschaften  waren dabei und kämpften um den begehrten Stadtpokal. Unter den zahlreichen Zusehern und Vertretern der teilnehmenden Vereine waren auch bekannte Persönlichkeiten der Tiroler Fussballszene wie Ex-Profi-Spieler Oliver Prudlo, Generalmanager des FC Wacker [...]

2016-03-16T10:06:54+00:0016.03.2016|

Marketing_ADMIN

/Giovanni Gentile

About Giovanni Gentile

This author has not yet filled in any details.
So far Giovanni Gentile has created 98 blog entries.

ROBERTO CARLOS visits SKS365 Belgrade office

Roberto Carlos, famous football superstar and planetwin365 global brand ambassador, has spent 2 days in Belgrade, as a guest of our company. On this occasion, he shot a TV commercial for planetwin365 and visited SKS365 Malta Ltd Belgrade office in a joyful atmosphere with our employees. Roberto was special guest at the biggest regional late night talk show "Late night with Ivan Ivanovic", and has had the chance to visit the Belgrade City Hall [...]

2017-11-16T16:21:06+00:0016.11.2017|

planetwin365 is the Exclusive betting partner of italian Serie A club SSC Napoli

For the next two seasons the brand planetwin365, technological reference point and market leader of the Italian gambling scenery with more than 1000 land-based shops, will be one of the most important and significant sponsors of the club, in quality of Exclusive betting partner. In the past years, planetwin365 has ranked itself as synonym of quality and reliability, at the same way as Napoli has shown the best football, celebrating the deal, with the [...]

2017-09-04T13:02:56+00:0004.09.2017|

Planetwin365 new partner of the Football Association of Serbia

planetwin365 and the Football Association of Serbia have signed a partnership agreement for a period of 2 + 2 years, which has made planetwin365 the first official betting partner of the Football Association of Serbia and their Platinum Sponsor. The aim of the cooperation between planetwin365 and FAS in the following years will be to develop the activities of the Association in the field of sports and business and support the football national team [...]

2017-06-12T15:14:50+00:0012.06.2017|

Meet us at ENADA Spring 2017

For the second year SKS365 will present itself and its brand planetwin365 at Southern Europe’s most important gaming exhibition “ENADA Spring” in Rimini, Italy. The trade show takes place from 15th to 17th March 2017 at Rimini Fiera. With its 1000 betting shops across Italy and the imminent launch of the local Italian planetwin365.it online gaming platform, planetwin365’s exhibition stand is sure to attract plenty of attention. On over 350 square meters of exhibition [...]

2017-03-08T15:53:43+00:0008.03.2017|

Support for women hit by Italy earthquakes

When severe earthquakes hit central Italy between August and October 2016 many people lost everything. The project "Progetto Donnaimpresa" is a charitable initiative to help women with small businesses which were damaged or destroyed in the catastrophe. SKS365 Foundation, the charitable arm of the SKS365 group, contributes financially to help these women rebuild their businesses and livelihoods and bring back life and entrepreneurship to the affected areas. Six women and their small businesses were [...]

2017-01-13T15:15:05+00:0013.01.2017|

Meet us at ICE 2017

For the sixth consecutive year SKS365 will present itself and its brand planetwin365 at Europe’s most important gaming exhibition “ICE Totally Gaming” in London. At ICE 2017 from February 7th to 9th the planetwin365 stand and the adjacent planetwin365 Sports Betting Bar will once again be a central point of attraction in the show’s sports betting zone. Visit the planetwin365 stand (S1-250) to explore your opportunities for better business as a land-based or online [...]

2017-02-14T11:48:42+00:0003.01.2017|

Customers and partners meet Thomas Muster at the ATP Erste Bank Open

SKS365 invited business partners and the lucky winners of a customer raffle to meet with Thomas Muster during two days of the ATP Erste Bank Open tennis tournament in Vienna. The event also marked the conclusion of two successful years of partnership with Austrian tennis legend Thomas Muster as planetwin365’s brand ambassador. Business partners from around Europe and 14 raffle winners from Austria enjoyed VIP hospitality, a great first-row tennis experience and received an exclusive [...]

2016-12-01T09:42:00+00:0004.11.2016|

Big presence at ENADA Rome

After the huge interest of visitors for the planetwin365 stand at the ENADA Spring trade show in Rimini, SKS365 and its planetwin365 brand repeated their successful presentation at ENADA Autumn in Rome. The important Italian gaming industry event took place from October 4th to 6th 2016. At ENADA Rome planetwin365 displayed its leading position in the field of land-based sports betting in Italy and presented its new shop management system and its path towards a [...]

2016-10-07T13:19:01+00:0007.10.2016|

Cooperation with Serie A football clubs Lazio and Palermo

SKS365 has started an exciting cooperation with Italian Serie A football clubs S.S. Lazio and U.S. Palermo for the planetwin365 brand. The two teams’ trainer/player benches are now branded with the planetwin365 logo, visible inside the two stadiums, on photos and on TV during the season 2016/17. In addition, SKS365 can use VIP seats, hospitality packages and signed shirts from Lazio and Palermo for promotional purposes. Promotions were already launched for Italian customers and agents [...]

2016-10-06T15:15:41+00:0006.10.2016|

Roberto Carlos photo shoot in Madrid

Football legend Roberto Carlos stood in front of the camera for planetwin365 to produce eye-catching images for his new role as the sports betting portal’s brand ambassador. The superstar’s pictures were captured by photographer David Ruiz, whose well-known works feature the likes of Lionel Messi, Xavi, the FC Barcelona team or Adriana Lima for clients such as Nike, Coca Cola, Red Bull and GQ Magazine. In preparation of upcoming marketing campaigns, photos and videos of [...]

2016-12-01T09:42:01+00:0023.05.2016|