MyScore365

/MyScore365
MyScore3652016-12-01T09:41:55+00:00
Eine Plattform für alle Statistiken, die Sie brauchen!
Eine Plattform für alle Statistiken, die Sie brauchen!

MyScore365 ist unser Tool für Live-Ergebnisse und Statistiken, bei dem wir ein besonderes Augenmerk auf Genauigkeit und Präzision legen. Es ist eine unersetzliche Informationsquelle für jene Kunden, die Spiele und Turniere in Echtzeit mitverfolgen möchten. MyScore365 bietet Live-Kommentare, Wissenswertes, News vom Spielfeld, Wetterberichte, Quoten-Updates und umfangreiche Statistiken für Fußball, Basketball und Tennis, aber auch Eishockey, Handball, Baseball, Motorsport und Rugby – und das alles auf einem einzigen Portal!

Aus diesem Grund ist MyScore365 für viele Sportbegeisterte zur wichtigsten Informationsquelle geworden.

Wir informieren Sie!

Ein neuer Weg, dich über deinen Lieblingssport zu informieren! Testen Sie unser Produkt MyScore365 – ein Online-Portal, auf dem Sie alle Informationen finden, die Sie für die Platzierung Ihrer Wette benötigen. Live Ergebnisse, FunFacts, Quoten, Kaderinfos, Aufstellungen und Statistiken – alles was Sie brauchen finden Sie auf MyScore365!
MyScore365 ist nicht nur eine weitere, neue Statistik Website, sondern ein durchdachtes Produkt, das unseren Kunden einen 360° Blick ermöglicht! Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, eine bestmögliche Prognose für das Sportevent Ihrer Wahl abzugeben.

MyScore365

/MyScore365
MyScore3652016-12-01T09:41:59+00:00
One stop for all your score and stats information!
One stop for all your score and stats information!

MyScore365 is a live scores and statistics tool driven by accuracy and precision. It is an irreplaceable information source for customers who are keen to follow the action as it happens. A one-stop-shop for live commentaries, fun facts, news from the field, weather news, odds updates and every kind of statistics covering football, basketball and tennis but also ice hockey, handball, baseball, motorsport and rugby.

For this reason, MyScore365 has become a real “must” for a large number of enthusiasts, becoming the live score site of choice for many in the sector.

Get informed with us

A new way to be informed about your favourite sport. Try our new product Myscore365, the first livebetting website able to give all the informations you need about live results, funfacts, odds and statistics. All you want is now on Myscore365!
Not just a livebetting website, but a new product able to inform our customers at 360°, guiding him to a full and necessary information before placing his bet. We believe that customers are not only numbers, but our best value!