Unterstützung für Frauen nach den Erdbeben in Italien

//Unterstützung für Frauen nach den Erdbeben in Italien

Unterstützung für Frauen nach den Erdbeben in Italien

Bei den starken Erdbeben in Mittelitalien zwischen August und Oktober 2016 verloren viele Menschen alles. Die karitative Initiative „Progetto Donnaimpresa“ hilft speziell Frauen mit kleinen Unternehmen, deren Betriebe durch die Katastrophe zerstört oder beschädigt wurden.

SKS365 Foundation, der karitative Arm der SKS365 Unternehmensgruppe, leistet einen finanziellen Beitrag, damit diese Frauen ihre Betriebe und ihre Lebensgrundlagen wieder aufbauen können und so das Erdbebengebiet wieder mit Leben und Unternehmensgeist erfüllt wird.

Sechs Frauen und deren kleine Betriebe wurden ausgewählt. Mit der Unterstützung der SKS365 Foundation können Agata, Amelia, Michela, Silvia, Tamara und Valentina bald wieder auf eigenen Beinen stehen und zwei Restaurants, ein Blumengeschäft, ein Lebensmittelgeschäft, eine Molkerei und eine Tierzucht wieder aufsperren.

Mit dieser Spende wünschen wir allen ein Frohes Neues Jahr voll neuem Optimismus und Erfolg!

2017-01-13T15:18:57+00:0013.01.2017|

Support for women hit by Italy earthquakes

//Support for women hit by Italy earthquakes

When severe earthquakes hit central Italy between August and October 2016 many people lost everything. The project “Progetto Donnaimpresa” is a charitable initiative to help women with small businesses which were damaged or destroyed in the catastrophe.

SKS365 Foundation, the charitable arm of the SKS365 group, contributes financially to help these women rebuild their businesses and livelihoods and bring back life and entrepreneurship to the affected areas.

Six women and their small businesses were selected. With the support of the SKS365 Foundation Agata, Amelia, Michela, Silvia, Tamara and Valentina can get back on their feet with two restaurants, a flower shop, a food shop, a dairy production and an animal breeding farm.

With this charitable gift we wish everyone a Happy New Year filled with fresh optimism and success!

2017-01-13T15:15:05+00:0013.01.2017|