Über uns

/Über uns
Über uns2016-12-01T09:42:00+00:00

sks365

 

Die Leidenschaft, ein führender Buchmacher zu sein

SKS365 Group ist ein mehrfach lizenzierter, internationaler Sportwetten- und Gaming-Anbieter aus Österreich, der seit seiner Gründung im Jahr 2009 in der europäischen Gamingbranche Wellen schlägt. Mit über eineinhalb Millionen registrierten Kunden ist unsere Flagship-Marke planetwin365 heute eines der am schnellsten wachsenden Sportwettenportale Europas. Und die SKS365 Unternehmensgruppe konnte sich als ein führender europäischer Buchmacher etablieren.

Mit einer klaren internationalen Ausrichtung wurde das Unternehmen im Jahr 2009 in Innsbruck gegründet, getragen vom Ansporn, das Gaminggeschäft neu zu gestalten. Dabei geht es nicht nur um Zahlen, sondern auch um die Menschen dahinter, ihre Expertise und Professionalität. Und heute, nur wenige Jahre nach dem Debüt am internationalen Markt, hat SKS365 Group in der Welt des Gaming neue Konzepte und neue Qualitäten bereits erfolgreich verwirklicht. Es ist der unternehmerische Schwung und das echte Verständnis dafür, wie man Kundennutzen schafft, die dafür sorgen, dass SKS365 Group und seine Produkte sich frisch und innovativ vom Mitbewerb abheben. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, ein führender europäischer Sportwetten- und Gaming-Anbieter zu sein.

Mit internationalen Online- und Retaildienstleistungen Werte schaffen

Unsere treibende Kraft in jedem Markt, in den wir eintreten, ist der klare Fokus, Nutzen für die Kunden zu liefern. Das können wir, weil SKS365 Group sein breites Sportwetten-Angebot und seine Wettquoten komplett eigenständig entwickelt und verwaltet.

Unsere Gaming-Dienstleistungen im Onlinebereich sowie im stationären Filialgeschäft sind auf Seite der Konsumenten unter dem Markennamen planetwin365 in vielen Ländern bekannt. Die von Beginn an konstante internationale Expansion, sowohl online als auch im Retailbereich, brachte die Anzahl an planetwin365 Annahmestellen europaweit bereits auf 1300. Mit stetigem Wachstum wurden seit dem Start des Buchmacherbetriebs 2009 insgesamt über 500 Millionen Wetten in unserem System platziert. Derzeit bearbeitet SKS365 Group im Durchschnitt über 370.000 abgegebene Wetten pro Tag, mit Spitzen von 800.000 Wetten pro Tag und 2000 Wetten pro Minute.

Die SKS365 Unternehmensgruppe ist von sieben europäischen Ländern lizenziert und reguliert. Unsere vielen lokalen Vertriebspartner, zusammen mit unseren eigenen unternehmensgeführten Wettshops, bilden ein Filialnetz über fünf Länder: SKS365 Group ist mit planetwin365 Wettshops in Österreich, Italien, Serbien, Montenegro und Belgien vertreten, wo das Unternehmen und seine Partner immer auch die jeweiligen nationalen Lizenzen als Wettanbieter halten und staatlich reguliert sind. Darüber hinaus hält SKS365 Group Lizenzen für online Sportwetten und Gaming von Malta und Spanien. In Spanien startete das lokale Onlineportal planetwin365.es am Ende des Jahres 2015.

SKS365 Group und die Marke planetwin365 sind heute bereits unter den Marktführern in Italien und Serbien. Die SKS365 Unternehmensgruppe beschäftigt direkt über 250 MitarbeiterInnen und schafft zusätzlich unternehmerische Möglichkeiten sowie Arbeitsplätze für tausende VertriebspartnerInnen und deren Angestellte. Die Unternehmensgruppe hat ihren Firmensitz in Malta und weitere Büros in Wien, Innsbruck, Rom, Belgrad, London und Brüssel.

Unternehmerisch, multinational und richtungweisend vom Start bis zum Ziel

In unserem von Grund auf multinationalen Unternehmen besteht die Aufgabe der Topmanager aus ganz Europa darin, die internationale Position der SKS365 Group zu festigen und weiter voranzutreiben. Die Liebe zum Sport, vereint mit über 18 Jahren an Erfolgen in der Buchmacher- und Gamingbranche, gibt dem Management-Team der SKS365 Group das nötige Verständnis und die Stärke, um den Kunden und Geschäftspartnern das beste Angebot am Markt machen zu können. Diese Expertise wird weiters von vielen top-level Branchenspezialisten ergänzt, die die Innovationskraft des Unternehmens sowie die Qualität und Verlässlichkeit unserer Produkte sicherstellen.

Die Leidenschaft dieses Teams für den Sport und für das Buchmachergeschäft sowie das Bekenntnis, in der Welt des Entertainments neuen Nutzen zu schaffen, sind die Schlüssel dafür, den Kunden ein besseres Erlebnis beim Wetten zu bieten und den Vertriebspartnern bessere Geschäftschancen zu ermöglichen. Die Gründer und Eigentümer unseres Unternehmens stellen sicher, dass der unternehmerische Schwung, der SKS365 Group in wenigen Jahren von zehn auf 250 MitarbeiterInnen in sieben Ländern anwachsen lies, noch heute durch agiles und zukunftsorientiertes Handeln den Weg bestimmt. Diese Erfahrung und Führungskultur sorgt dafür, dass SKS365 Group modern, innovativ, schnell und äußerst konkurrenzfähig arbeitet und dadurch oft eine richtungweisende Rolle für die Branchenentwicklungen in seinen Märkten einnimmt.

Aktives Engagement für die Integrität des Sports

SKS365 Group, sein Management und seine Buchmacherexperten kämpfen mit voller Überzeugung gegen Manipulationen von Sportveranstaltungen. Unser Unternehmen hilft den relevanten Behörden, Institutionen und Sportverbänden deshalb oft aktiv mit Informationen und anderen unterstützenden Tätigkeiten bei ihrem Einsatz gegen Match-Fixing. Echte, saubere und faire Wettkämpfe sind genauso essenziell für Sportwetten-Anbieter wie für die Fans und für die gesamte Unterhaltungswelt rund um den Sport. So ist SKS365 Group ein natürlicher Verbündeter und ein starker Unterstützer jedes Bemühens, die Integrität des Sports zu schützen und zu verbessern. Zum Beispiel ist SKS365 Group offizieller Partner des FIFA Early Warning System.

SKS365 Foundation

SKS365 Group bemüht sich, sowohl in seiner unmittelbaren Umgebung als auch in der Gesellschaft allgemein ein willkommenes, angesehenes und geschätztes Mitglied der Gemeinschaft zu sein. Die SKS365 Foundation ist der karitative Arm der SKS365 Unternehmensgruppe und engagiert sich in verschiedenen Projekten innerhalb Europas, mit dem Schwerpunkt auf Kinder- und Jugendentwicklung, Chancengleichheit und Empowerment von marginalisierten Gruppen. Wenn Sie mehr über die Arbeit der SKS365 Foundation erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website http://sks365foundation.com.

About Us

/About Us
About Us2017-02-02T21:54:31+00:00

sks365

 

Passionate about being a leading bookmaker

SKS365 Group is a multi-licensed international bookmaker and gaming operator from Austria, which has made waves in the European gaming sector since its foundation in 2009. With over one and a half million registered customers today, our flagship brand planetwin365 is one of the fastest growing sports betting portals in Europe and the SKS365 group of companies has become known as a leading European betting and gaming establishment.

The company was founded in Innsbruck, Austria, in 2009 with a clear international orientation and the spirit to do things differently in gaming. It’s not just about the numbers, it’s also about people, professionalism and skills. Now a few years after making its debut on the European scene, SKS365 Group has successfully established a new way of doing business. It is the entrepreneurial drive and the true understanding of bringing value to the customer that keeps SKS365 Group and its products fresh, innovative and standing out from the competition. We are passionate about being a leading European betting and gaming operator.

Creating value with international online and land-based services

Map

A clear focus on bringing value to the customer is what pushes us forward in every market that we enter. SKS365 Group independently manages its own vast sportsbook and offers both online and land-based gaming services, known to consumers under the brand name planetwin365. Constant international expansion of our online and retail business since day one has brought the number of planetwin365 retail outlets to 1300 across Europe. Growing steadily, a total of over 500 million bets have been placed in our bookmaking system since the start of operations in 2009. Now SKS365 Group processes an average of over 370,000 wagers per day, with peaks of 800,000 wagers per day and 2000 wagers per minute.

The SKS365 group of companies is licensed and regulated from seven European countries. Many local retail partners together with company-owned shops make up a land-based network that spans five countries: SKS365 Group is present with planetwin365 betting shops in Austria, Italy, Serbia, Montenegro and Belgium, where the company and its partners hold licenses for land-based gaming operations under national regulations. In addition, SKS365 Group has online betting and gaming licenses from Malta and Spain. Spain saw the launch of a national planetwin365.es online portal in late 2015.

SKS365 Group and its brand planetwin365 already range among the market leaders in Italy and Serbia. The SKS365 group of companies directly employs over 250 people and creates further business opportunities and jobs for thousands of retail partners and their staff. The company group is based in Malta and has further offices in Vienna, Innsbruck, Rome, Belgrade, London and Brussels.

Entrepreneurial, multinational and pioneering from start to finish

Being a multinational enterprise from its core, SKS365 Group’s top managers from around Europe are responsible to advance and consolidate the company’s international position. A great love for sports, paired with over 18 years of successes in bookmaking and gaming give SKS365 Group’s management team the understanding and strength to provide customers and business partners with the best deal on the market. Adding to their expertise are top-level industry specialists, who drive the company’s innovation and ensure the quality and reliability of the products.

The team’s passion for sports and bookmaking and its commitment to create value in entertainment are the keys to give customers a better sports betting experience and retail partners better business opportunities. The company’s founders and owners ensure that the entrepreneurial spirit which has made SKS365 Group grow from ten to 250 employees across seven countries in a few years is still kept alive with agile and forward-thinking decision making. This leadership and experience makes SKS365 Group modern, innovative, fast, highly competitive and therefore often pioneering the industry developments in its markets.

Working actively for the integrity of sports

SKS365 Group, its management and its bookmaking experts are strongly committed to fighting against the manipulation of sports competitions. The company regularly takes an active role in informing and supporting the relevant authorities, institutions and sports bodies in their efforts to combat match-fixing. Genuine, clean and fair sports competitions are as vital for the bookmaking business as they are for fans and the whole world of sports entertainment. Therefore SKS365 Group is a natural ally and strong supporter of any endeavour to improve and protect the integrity of sports. To that end, SKS365 Group is also a proud official partner of the FIFA Early Warning System.

SKS365 Foundation

SKS365 Group strives to be a welcome, recognized and valued member of the communities where we are present and of society in general. The SKS365 Foundation is the charitable arm of the SKS365 group of companies and engages in projects around Europe, focussing  on quality child and youth development, equal opportunities and the empowerment of marginalized groups. To learn more about the SKS365 Foundation’s work please visit their website http://sks365foundation.com.