planetwin365

/planetwin365
planetwin3652016-12-01T09:41:56+00:00

planetwin365 ist die internationale Flagship-Marke für Sportwetten- und Gaming-Produkte der SKS365 Group auf Seite der Konsumenten. Die planetwin365 Wettshops und Online-Portale sind von sieben europäischen Ländern lizenziert und reguliert. In Italien und Serbien ist die Marke planetwin365 marktführend, top-of-mind und ein Synonym für herausragende und verlässliche Qualität auf höchstem internationalen Niveau.

Das Wett- und Gaming-Angebot von planetwin365 wird unterschiedlich an die Bedürfnisse der einzelnen Märkte und jeweiligen Lizenzen angepasst, doch überzeugt es immer durch hohe Quoten, eine starke Bonusstruktur, ein breites Angebot an Wettereignissen und durch innovative Wettarten. planetwin365 bietet seinen Kunden eine große Auswahl an einzigartigen spannenden Spezialwetten, wie Multigoal, Double Chance oder 3Combo sowie über 700 Wettmöglichkeiten pro Fußballmatch.

Produktinnovation ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg der Marke planetwin365. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden laufend interessante neue Wettmöglichkeiten und Ideen zu liefern, um in unseren Märkten Vorreiter und Innovationsführer zu sein. Dazu gehören die wöchentlich rund 3.000 Wett-Ereignisse im pre-match Bereich und 1.500 Ereignisse im Live-Bereich.

Zusätzlich haben wir Tools entwickelt, die unsere Kunden dabei unterstützen, einfach und schnell an die Informationen zu gelangen, die sie zur Vorbereitung für ihre Wette benötigen. Automatisch generierte Wetten liefern einen unkomplizierten Überblick über Quoten und Ereignis-Kombinationen. Mit Hilfe der „Market Movers“ Funktionen lässt sich mitverfolgen, wie sich die Quoten im Zeitablauf entwickeln, auf welches Team die meisten Kunden wetten oder welche Over/Under-Wette gerade am beliebtesten ist.

Willkommen auf unserem Planeten!
Willkommen auf unserem Planeten!

Das Erfolgsrezept

Die Mission von planetwin365 ist es, sowohl online, als auch mit unseren Stores, eine der europäischen Topmarken in der Gamingbranche zu werden, indem wir unseren Kunden durch starke Quoten, Produktinnovation, höchste Sicherheitsstandards und ausgezeichneten Kundenservice das beste Spielerlebnis am Markt bieten.
planetwin365 wird von Experten der Gaming-Industrie geführt, die über jahrelange Erfahrung verfügen und ihren Job mit Leidenschaft erledigen. Jeden einzelnen Tag geben wir unser bestes, um unseren Kunden die höchsten Quoten und die aktuellsten Sport-News zu liefern. Die Welt des Sports steht nie still – genauso wenig wie planetwin365. Dies ist unsere 365philosophie!
Bei der Eröffnung eines neuen Kontos mit planetwin365 fordern wir den Benutzer auf, uns bestimmte Kontaktinformationen mitzuteilen (Vor-und Nachname, Geburtsdatum, Adresse etc.). Damit verfolgen wir das Ziel, eventuellen Wett-Manipulationen entgegenzuwirken, eine korrekte Auszahlungen der Gewinne zu gewährleisten und die Volljährigkeit neuer Kunden zu überprüfen. Sowohl die Geldtransaktionen als auch die komplette Abwicklung der Wetten sind SSL-verschlüsselt und somit durch die modernste Technologie geschützt.

SKS365 Malta Ltd, Eigentümerin der eingetragenen Marke planetwin365 und der „planetwin365“ Webseiten, verhält sich als Buchmacher gemäß den Vorschriften zur Prävention von Geldwäsche sowie zur Verhinderung der Finanzierung von Terrorismus laut den EU-Richtlinien 2005/60/CE und 2006/70/CE.

planetwin365

/planetwin365
planetwin3652018-11-30T10:20:27+00:00

planetwin365 is the international flagship consumer brand for SKS365 Group’s betting and gaming products. The planetwin365 betting shops and online gaming portals are licensed and regulated from seven European countries. The brand planetwin365 is a top-of-mind market leader in Italy and Serbia, where it is synonymous with outstanding and reliable quality at an international level.

While the planetwin365 betting and gaming offer is adapted according to its individual markets and the respective gaming licenses, it always convinces with highly competitive odds and bonuses, a vast pre-match and live betting offer and innovative bet types. planetwin365 leads the way in single event odds, offering exciting football bets such as 3Combo, Double Chance or Multigoal and over 700 betting options per football match.

Innovation. Yes, it’s a big word but we feel we can back it up. As a brand planetwin365 doesn’t think it is going to change the world but we do believe we can bring something different to our customers, something that offers a little extra, something a little more innovative. Of course this includes a vast betting range across all major sports, with an average of 3.000 pre-match and 1.500 live events per week.

We have developed tools to help our customers make a more informed bet. Ready-made bets make it easy to find odds and event combinations. The planetwin365 Market Movers section lets customers follow the betting action closely, check how the odds are changing, see which team is currently being backed by the most punters or what the community has made their hottest Over/Under choice.

Welcome to our planet!
Welcome to our planet!

The formula for success

Our mission at planetwin365 is to become one of Europe’s top land based and online bookmaking brands by providing the best sports gaming experience to our customers through competitive odds, product innovation, transaction safety and customer service.
planetwin365 is run by gaming industry experts with a wealth of experience and a genuine passion for sports betting. Each and every day, we are committed to providing our customers with the best odds and most up-to-date sporting information to help them make an informed bet. Sport never stops, so neither does planetwin365. This is our “365 philosophy”.
By registering a betting account with planetwin365, the user is required to give certain details (name, surname, date of birth, address and email address) in order to safeguard against betting manipulation, to ensure correct payment of winnings and to prevent access to the services of the company by people under the age of 18 years. All money transactions and bet settlement operations are SSL encrypted. planetwin365′s hardware and software infrastructure is protected by the most advanced technology.

SKS365 Malta Ltd, owner of the trademark and brand planetwin365 and owner of the “planetwin365” websites, carries out its activities as a bookmaker in accordance with guidelines covering the prevention of money laundering and the prevention of funding of terrorism as prescribed in EU Directives 2005/60/CE and 2006/70/CE.